Unsere Mission

... ist es, Millionen von Menschen glücklich zu machen.

 

wow-water basiert auf der ECA-Technologie, welche maßgeblich von Professor Bakhir entwickelt wurde. Weltweit gibt es viele Anbieter von ECA-Geräten, mit Hilfe deren man eine chlorhaltige Lösung herstellen kann, die stark verdünnt vielfältig angewendet wird. Das Einsatzgebiet reicht von der Lebensmittelindustrie, über Medizin, Landwirtschaft, bis hin zu Kühltürmen und Wasseraufbereitung.

Die Ergebnisse sind verblüffend:

  • Einsparung von Chemie
  • Reduzierung von Wasserverbrauch
  • Verzicht von Konservierungsstoffen
  • Längere Haltbarkeit von Lebensmitteln
  • Bessere Hygiene in Industrieprozessen
  • Wegfall von Antibiotika in der Tierzucht


 

 

Ich selbst habe einige Jahre für eines der führenden Unternehmen in der ECA-Branche gearbeitet und war von Anfang an von dieser Technologie begeistert. Eines Tages habe ich mir die Frage gestellt, warum wird ECA nur für Industrieunternehmen angeboten? Da ich mit dem ECA-Produkt privat sehr viel getestet hatte und über eine große Erfahrung verfüge, habe ich ein Konzept erstellt für den Markteintritt in den sogenannten B2C-Bereich, also dem Markt für Endverbraucher. Dieses Konzept habe ich dann dem Inhaber vorgestellt. Nachdem ich meine Präsentation beendet hatte sah er mich fragend an und sagte: Herr Egerer, können wir damit Millionen verdienen?

Ich war auf diese Frage nicht vorbereitet und antworte spontan ohne zu überlegen: Das kann ich Ihnen nicht sagen. Aber ich weiß, dass wir damit Millionen glücklich machen können.

Er lehnte meine Idee ab und eine Woche später habe ich gekündigt. Seit dem lebe ich meinen Traum mit wow-water jeden Tag die Welt etwas hygienischer zu machen....

Davon bin ich begeistert.

Ihr

Heinrich Franz Egerer